erfahrungen mit cissus ellen?

Diskutiere erfahrungen mit cissus ellen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - desweitern suchte ich heute in der pflanzenabteilung nach einer zimmerkletterplanze. bin daber auf folgendes gestoßen: cissus ellen (zimmerwein)...
C

carola bettinge

Guest
desweitern suchte ich heute in der pflanzenabteilung nach einer zimmerkletterplanze. bin daber auf folgendes gestoßen: cissus ellen (zimmerwein). in der pflanzendaten-bank hab ich nur den cissus antarctica unter der rubrik "vermutlich ungiftig" gefunden, den ich wiederrum in keinem pflanzengeschäft ausfindig machen konnte.

jetzt wollte ich hier noch mal fragen. wenn keiner hier negative erfahrungen hat, werde ich davon ausgehen, dass in so einer pflazenfamilie nicht allzu große unterschiede geben wird.
 
Thema: erfahrungen mit cissus ellen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben