Neues Beppo-Spilzeug (Bilder)

Diskutiere Neues Beppo-Spilzeug (Bilder) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute kam das neue Beppo-Spielzeug an, der Kokositz. Argwöhnisch wurde das Teil erst einmal betrachtet. Zuerst trauten sich die Loris...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

heute kam das neue Beppo-Spielzeug an, der Kokositz.
Argwöhnisch wurde das Teil erst einmal betrachtet.
Zuerst trauten sich die Loris, dann kam doch tatsächlich ein Nymph 8o ;) . Anschließend wurde das Teil von Springer Oscar für gut befunden und danach kam Nymph Rocky. Die Neugierde siegte.
Jetzt bin ich mal gespannt wann ich das erste Foto mit mehreren nebeneinander machen kann.
 

Anhänge

  • beppo loris.jpg
    beppo loris.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 154
  • beppo wastel.jpg
    beppo wastel.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 154
  • beppo oscar.jpg
    beppo oscar.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 155
  • beppo rocky.jpg
    beppo rocky.jpg
    15 KB · Aufrufe: 158
Wow, der neue Beppo Kokositz sieht wirklich klasse aus..... da werden die Geierchen sicher viel Freude damit haben :jaaa: :0- .
 
Thema: Neues Beppo-Spilzeug (Bilder)
Zurück
Oben