wie volidach ändern??

Diskutiere wie volidach ändern?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr, meine freundin hat diese voliere nur etwas kleiner. sie weiß auch, daß die micht gerade optimal ist. nun möchte sie das...
C

charlie-eddie

Guest
hallo ihr,

meine freundin hat diese voliere nur etwas kleiner.
sie weiß auch, daß die micht gerade optimal ist.

nun möchte sie das metalldach im ganzen durch volierendraht oder ähnliches ersetzen.
am liebsten wäre es ihr, wenn das dach dann gerade wäre, aber wie bekommt man die beiden dreieckigen teile vorn und hinten ab???? das dach geht ja abzuschrauben, wenn ich mich richtig erinnere.

kann mir bitte jemand schreiben, wie es funktioniert und womit sie den draht fest machen kann. so eine richtig gute beschreibung wäre super.

danke schon mal
ulrike
 

Anhänge

  • bildklein539.jpg
    bildklein539.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 72
Thema: wie volidach ändern??
Zurück
Oben