Krampen für Seil

Diskutiere Krampen für Seil im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich habe mir wiedermal einen Großkauf an Sisalseil und etwas Hanfseil gegönnt, oder besser gesagt meinen Vögeln. :) Ich bekomme nächste Woche...
Hallo zusammen,
ich reinige meine Seile, Ringe etc. die aus Baumwolle oder Sisal sind gelegentlich in der Waschmaschine: Wollprogramm mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz wenig Waschpulver (flüssig).
Danach langsam trocknen lassen.
Sonst wische ich sie mit einem Tuch beim Volireinigen mit ab.
Natürlich tausche ich sie, wenn sie zu unansehnlich sind auch öfters aus.
Zum Befestigen nehme ich Schäkel oder verschraubbare Karabiner. Da ist nix mit "Schnabelklemmen".
Alles, Seile und Befestigung, bekomme ich in einer Seilerei bei mir im Ort.
Viele Grüße
Moritz
 
Thema: Krampen für Seil
Zurück
Oben