wo gibt es runde schaukeln..

Diskutiere wo gibt es runde schaukeln.. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - .. aus stoff oder seilen ???? meine geier haben solche aber die gehen langsam kaputt und sind verdreckt.. sioe lieben ihre reifen.. aber ich kann...
M

Muck86w

Guest
.. aus stoff oder seilen ???? meine geier haben solche aber die gehen langsam kaputt und sind verdreckt.. sioe lieben ihre reifen.. aber ich kann sie nirgendswo finden.. vielleicht weis hier einer weiter??? brauche unbedingt ein paar davon..
 
Im Freßnapf hab ich die gesehen (diese bunten, oder?) und im Futterhaus glaub ich auch.
Und in einem Zooladen (speziell Vögel) hier haben sie die auch.
Außerdem noch im Hornbach, aber die hatten nur die ganz großen für Papageien.
 
Schau mal hier, ob was Passendes für deine Geier dabei ist.
 
moni, genau die suche ich, nur eben in geier grösse, für meinen graupapagei. glaube die da sind alle ziemlich eng...
 
selber basteln ist auch gut machbar und günstig :p
schau mal hier

die Seile kosten nur ca. 2-3€ pro Meter, wenn du sie direkt in einer Seilerei bestellst.
 
oh das ja auch gut mit selbst basteln, glaube aber nicht das die seile so stabil sind das ein mindestens 30cm reif nicht zusammklppt wenn der graue rein hüpft. meine geiers sind ja bissl grösser als die geiers auf dem bild :)
 
Thema: wo gibt es runde schaukeln..
Zurück
Oben