Nauturäste

Diskutiere Nauturäste im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin! Habe gestern einen Zweig mitgebracht, den ich gerne in den Käfig einsetzten möchte. Das Problem ist nur: Ich weiß nicht, um was für ein...
M

Mausibär

Guest
Moin!

Habe gestern einen Zweig mitgebracht, den ich gerne in den Käfig einsetzten möchte. Das Problem ist nur: Ich weiß nicht, um was für ein Baum es sich handelt. Der Ast ist eher mit einer rauhen Struktur(so mit mehreren "Punkten" oder "Pusteln"), das Holz ist also nicht glatt. Das Holz ist nicht dunkel, eher hell, aber nicht allzu hell. Der Zweig trägt Blätter, die ähnlich der Birke sind. Außerdem trägt er noch "Früchte" (so grüne Beeren oder so, die möchte ich aber nicht dran lassen). Was könnte das für eine Art sein? Kennt ihr euch aus?
Und: kann mir jemand vielleicht so eine Liste von geeigneten und ungeeigneten Naturästen geben???

Danke schon einmal im Voraus!!!
 
Thema: Nauturäste
Zurück
Oben