Wie heißt das?

Diskutiere Wie heißt das? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelforumianer, :D ich habe folgendes Problem: ich habe mal in einem Käfig einen Baumwollpuschel gesehen, so nenne ich ihn. Also...
B

Bastelbiene

Guest
Liebe Vogelforumianer, :D

ich habe folgendes Problem: ich habe mal in einem Käfig einen Baumwollpuschel gesehen, so nenne ich ihn.

Also ein weißes Seil mit einem Knoten, oben zum Aufhängen und unten waren Fransen zum Spielen. Einziger Anhaltspunkt den ich bisher habe ist, dass es sich wohl ursprünglich um Hundespielzeug handeln soll. Durchmesser gut 10 cm und ca. 20- 30 cm lang.

Ich möchte für meine Wellis so ein Ding gerne haben, weiß aber nicht was ich in der Suche eingeben muß um so etwas zu finden.

Bitte bitte helft mir bei der Suche nach dem Namen.
 
Hauschi´s schrieb:
@Bastelbiene,

schau doch mal hier

Dirk

Danke aber leider ist es das auch nicht. Die Baumwolle war rein weiss.
ca. 30 cm lang. Und nur ein Knoten unten, das sah so aus als ob der Knoten drin war damit sich das Seil nicht weiter auflöst.
 
Die Dinger gibt es in jedem Fressnapf beim Hundespielzeug :) . Aber wie sie heissen kann ich Dir leider auch nicht sagen :D , obwohl ich oft genug daran vorbeilaufe.
 
Juhuu !

Es gibt sowas auch extra für Vögel.Man bekommt ja solch Ringe zum schaukeln und auch richtige Taue mit Knoten drinnen,in unterschiedlichen Längen und Stärken.
Bei uns gibt eine große Auswahl im *Kiebitzmarkt*.

Bekky
 
Bei uns gibt es dieses Seil im "Zooland" bei Papageienzubehör.
LG Tina
 

Anhänge

  • seil.jpg
    seil.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 70
Thema: Wie heißt das?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.718
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
787
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
519
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.092
probot
P
Zurück
Oben