klasse voliere !!!!!!

Diskutiere klasse voliere !!!!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe bei ebay eine tolle Voliere gesehen. Ich finde sie so klasse, hätte sie gerne selber ersteigert....doch ich warte auf fast...
M

Monika L.

Guest
Hallo Leute,
ich habe bei ebay eine tolle Voliere gesehen. Ich finde sie so klasse, hätte sie gerne selber ersteigert....doch ich warte auf fast die gleiche von bird-box.

Schaut doch mal...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77690&item=4318603183&rd=1&ssPageName=WDVW

ich werbe nicht für diese volie, aber vielleicht läßt dann irgendjemand die finger von dem total tierquälerischen ferplast-hubschrauber-Gefängnis die Finger..... 0l
 
Naja - Längsgitter, lackiert... optimal ist die auch nicht. Aber besser als diese blöden Hubschraubervolis, da geb ich Dir Recht.
 
Anja12 schrieb:
Naja - Längsgitter, lackiert... optimal ist die auch nicht. Aber besser als diese blöden Hubschraubervolis, da geb ich Dir Recht.

Die Abmessungen sind deutlich bässer, aber auch diese Voliere hat wieder so ein Dach. Das nimmt Licht weg und reduziert die Lande- und Spielmöglichkeiten für die Pieper, aber dagegen könnte man ja evt. etwas unternehmen.
 
Ich hatte ein ähnliches Modell,nur etwas kleiner, gegen den Lack ist überhaupt nichts ein zu wenden (manche haben aber auch an allen was zu meckern-negative Strahlung :D )
Dies ist nämlich auch ein spezieller und ist auch 100 mal schöner als dieses doofe silberne oder goldene,pure Gitter oder dieses verzinkte...
Desweiteren ist der Lack und das Dach dazu da damit die Voliere bzw. die Vögel draußen geschützt sind,denn so eine Voliere stellt man sich normalerweise ja auch nicht in die Wohnung,es sei denn man hat eine riesen große,sondern auf den Balkon,Terasse oder Garten.
Das Längsgitter ist voll ok,also zB. Prachtfinen oder Kanarienvögel klettern ja eh nicht,ich hatte in meiner Wellensittiche,aber die hatten da auch keine Probleme mit,es hat nämlich auch einen reisen Vorteil:
Wenn die Voliere draußen steht kommen ja auch öfter mal Mäuse die an der Voliere hochklettern könnten,dadurch dass das Gitter jedoch längs ist können sie dies nämlich nicht!
 
Thema: klasse voliere !!!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3.954
Motte
M
M
Antworten
3
Aufrufe
851
FamFieger
FamFieger
I
Antworten
18
Aufrufe
1.337
Guido
G
K
Antworten
2
Aufrufe
618
kessi
K
Zurück
Oben