Frage zu Alubezeichnung

Diskutiere Frage zu Alubezeichnung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, ich bin mal wieder im Volierenbaufieber. Diesmal solls ne Voli aus Alu werden. Nun hab ich Aluvierkantstangen gefunden, welche...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hi Leute,

ich bin mal wieder im Volierenbaufieber. Diesmal solls ne Voli aus Alu werden. Nun hab ich Aluvierkantstangen gefunden, welche folgende Bezeichnung haben:

Leg. Al Mg Si 0,5 F22

Kann mir mal bitte einer sagen, wat dat heißen soll? :gott: Kann ich diese Vierkantstangen für ne Voli nehmen? Nicht lachen, aber von solchen Bezeichnungen hab ich leider keine Ahnung 0l

Noch was, könnt mir jemand ne bezahlbare Bezugsquelle für Aluvierkantstangen (20x20x15mm) nennen (wenn möglich mit Versand)?

Gruß und danke
Kerstin
 
Scheint nur eine Art Größenangabe oder Seriennummer zu sein.
Warum sollst du die nicht nehmen können?
Hast du angst dass die giftig sind`? :D
 
HI Sagany,

ich weiß ja nicht, was die Bezeichnung bedeutet. Hätte ja sein können, das die dann mit was speziellem (Lack o.ä.) überzogen sind oder sonst irgendetwas.

Gruß
Petfriend
 
Aluminiumlegierung Al Mg Si 0,5, F22 - meistverwendete Al-Legierung für Strangpreßerzeugnisse wie Bauprofie für Fenster, Türen, Fassaden usw

z.B. hier sogar mit Preisen ....

Dirk
 
Thema: Frage zu Alubezeichnung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben