Voliere zu verschenken

Diskutiere Voliere zu verschenken im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiß jetzt gar nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich probier es einfach mal. Wir haben eine Voliere mit den ca. Maßen...
M

Mausbär

Guest
Hallo,
ich weiß jetzt gar nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich probier es einfach mal.
Wir haben eine Voliere mit den ca. Maßen 60x80x145cm an Selbstabholer ( Raum Ulm ) zu verschenken.
Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei
**********
Also bis dann und bitte nicht böse sein falls ich hier total falsch bin.
Grüßle Mausbär
 
Hallo Kerstin,
ich hoffe Du bist gut nachhause gekommen am Freitag und die Voliere entspricht Deinen Vorstellungen.
Laß mal wieder von Dir hören wenn Du Lust hast.
Liebe Grüße
Alex
 
Hi Alex,

ich meld mich am Mittwoch oder Donnerstag. Ich hab morgen Früh-/und Nachtschicht.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Voliere zu verschenken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben