Hab mal eine Frage (Überwachungskameras)

Diskutiere Hab mal eine Frage (Überwachungskameras) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte mal Fragen wo man Überwachungskameras für die Vögel herbekommt.
X

xxxparrot

Guest
Hallo,
wollte mal Fragen wo man Überwachungskameras für die Vögel herbekommt.
 
Nach Aussage von meinem Menne probier es mal bei www.conrad.de oder www.elv.de. Letztere sollen auch Mini-Lösungen haben, die auch in Nisthöhlen passen. Sonst geht natürlich auch ein Camcorder.

Schönen Abend noch!
 
Kommt darauf an wo du das Bild ansehen willst. Extra Monitor, Fernseher oder PC. Als bei Conrad bekommst du mit sicher heit alles.
Kannst aber auch mal bei Geschäften nachfragen, die Babyartikel führen. Zur Zeit ist es nämlich modern schlafende Kleinkinder nicht nur akkustisch sondern auch optisch zu überwachen. Die Kameras funktionieren auch gut bei ziemlicher Dunkelheit (wg. Infrarot etc.). Und der Kamera ist es egal ob da ein Baby oder ein Vogel vorm Objektiv liegt.
 
HI,

bei Ebay werden auch Überwachungskameras in der Rubrik Vögel angeboten.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Hab mal eine Frage (Überwachungskameras)
Zurück
Oben