kann mir jemand IkeaKugeln besorgen ?

Diskutiere kann mir jemand IkeaKugeln besorgen ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei uns im IKEA (Köln) gibt es keine Weidenkugeln mehr, was sehr schade ist, meine Sittiche mögen die Kugeln gern. Lt. IKEA Mitarbeiter...
Juhu, es gibt in Hanau ein IKEA, nur 10 km von mir entfernt.
Leute, ich fahr gleich los gucken. Und wenn es welche gibt, kauf ich alle Kugeln, die ich kriegen kann :D :D
 
Hallo @ All

Ich habe mal eine Mail an die Häuser in Düsseldorf und Kaarst geschrieben,
nachdem ich eben in der Warenverfügbarkeit leider nur noch die kleine Kitte-Kugel entdecken konnte.
Ich habe dort danach gefragt, ob der Artikel irgendwann wieder verfügbar sein würde.
Da es ja viele Interesseten mit einem doch „dringenden Bedarf“ gibt, sollen vielleicht noch ein paar Leute sich die Mühe machen, Ikea anzuschreiben.
Vielleicht, wenn genug Nachfragen da sind, wird der Artikel ja wieder aufgenommen.
Einen Versuch ist es allemal wert, denn eine Mail zu schreiben ist ja kein all zu großer Zeitaufwand.
Meinen Kollegen (der kein Vogelhalter ist) habe ich auf jeden Fall schon mal eingespannt.
 
Wäre auch mal interessant zu erfahren aus was für einem Material diese Kugel genau sind... die kleinen Kugeln könnte man eigentlich ganz leicht selber "basteln"...
 
Antwort von Ikea

Folgende Antwort habe ich vom Ikea-Service-Center erhalten:

...... der von Ihnen gewünschte Kitte-Ball wird voraussichtlich in
Kalenderwoche 42 eingeliefert. Bestände können auch über unsere
Service-Hotline 0180-5353435 (0,12 ct/min) erfragt werden.
:) :0-
 
Hallo :0-


Zu 99,95 klapptm es das ich heute bei unseren IKEA vorbei komme :jaaa:
 
Sooo war gestern auch erfolglos bei IKEA. Bekam aber die Auskunft das sie bestellt sind und in der 40. - 43. Kw kommen, genauer könne er es nicht sagen da es Überseeware ist.


Leider habe ich dabei auch einen Ohring verloren :heul: :heul: :heul: .
 
hallo, also ich wäre auch an einer grossen intressiert,vielleicht denkt einer an mich da es in siegen noch kein ikea gibt werde die kosten natürlich erstatten
 
Hm... in Berlin gibt es 2x Ikea

Ich glaub, ich werd neugierig.
Meine Racker haben zwar nur die kleinen 0,99 Cent Kugeln, aber ich halt mal ausschau nach den großen....... :auto:
 
jubel!!! :freude:

ich hatte heute einen glückstag!
hab bei ikea hanau die letzte kitte (groß) ergattert :D
war mit meinem freund heute bei ikea. er ausnahmsweise mal richtig 'artig' und hat nicht gequängelt :D
hatte im hinterkopf natürlich auch die kitte kugel in groß, die ich meinen kleinen mitbringen wollte.
aber nachdem ich hier im thread nach der erfolglosen suche von einigen gelesen habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich MIT kitte ikea verlasse.
das kam so:
wir in der blumen- und korbabteilung angekommen. sehe einen einkaufswagen mit einer großen kitte darin. ich: super! hier gibbet die großen kugeln!
ich duch die abteilung geschlendert auf der suche nach dem haufen von kitten. nix gefunden. toll!
ich wieder zurück zu dem wagen mit der einsamen kitte. ca. 10 minuten unauffällig um den wagen geschlichen. nicht, weil ich einem armen ikeabesucher seine kuller klauen wollte, sondern weil ich fragen wollte, wo ich die dinger finde.
hätte natürlich gleich einen von ikea fragen können, wollte mich aber von dem wagen nicht allzuweit entfernen, wenn ich der kugel schon mal so nah bin :D
nachdem keiner aufgetaucht ist, bin ich dann doch zu einem ikeamitarbeiter gegangen um zu fragen.
er: die haben wir schon lange nicht mehr.
ich: och nö!
er: ach, moment. da wurde vorhin eine zurück gegeben. die liegt da vorne in dem wagen. die können sie sich nehmen.
ich: um den wagen da vorne?
er: ja genau.
ich: um den schleiche ich schon seit 10 minuten rum :D

ich natürlich auf dem schnellsten weg auf zu dem wagen, nicht, dass mir jemand im letzten moment die kuller vor der nase wegschnappt.

und so habe ich die letzte kitte heute mitgenommen :D
war ein echter glückstag:
ein 'netter' freund (trotz ikea), lecker lachs gegessen, günstige esstischstühle bekommen und auch noch ne kitte. das ist fast zuviel auf einmal :D

drücke euch auf jeden fall die daumen, dass ihr auch noch welche abbekommt!!! :zustimm:
 
Kuckt euch auch mal in Blumenläden um. Kleine Kugeln gibts da auch. Als Deko und zum Verarbeiten in Gestecken. Die hab ich gestern gekauft. Durchmesser ca. 15 cm, Öffnung hab ich reingeschnitten.
 

Anhänge

  • IMGP7129.JPG
    IMGP7129.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 110
Hallo ihr Lieben,

also im Ikea in Essen gibt es noch ganz viele kleine Kugel, die Großen sind fast alle. Ist doch kein Problem welche zu kaufen und zu versenden oder?
 
Falls das Thema noch aktuell ist, im Ikea in Kamen gibt es wieder die kleinen und großen Kugeln.

Gruß Reenie
 
Huhu!

Weiß jemand, ob es im Ikea in Bremen momentan noch die großen Kugeln gibt?

Gruß,
Siggi
 
Thema: kann mir jemand IkeaKugeln besorgen ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
560
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben