Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: da ich nächsten Monat umziehe, und meine beiden Nymphies in der neuen Wohnung nicht wie zurzeit den ganzen...
B

BuffySnoop

Guest
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage:
da ich nächsten Monat umziehe, und meine beiden Nymphies in der neuen Wohnung nicht wie zurzeit den ganzen Tag im Zimmer rumsegeln können, such ich eine geeignete Voliere.
Im Moment ist noch die große Frage, ob ich eine selber baue, oder ob eine gekauft wird.
Ich hab mir eben mal hier im Netz einige Volieren angeschaut, und mir ist doch bei den Preisen fast das Gebiss raus gefallen.8o
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich vielleicht günstige (wenns das gibt) Volieren finde, oder wo ich Anleitungen zum Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] finde????

Gruß

Svenja
 
Selber bauen

Hallo Svenja,
schau doch mal ein paar Beiträge weiter unten nach, von tine "Is die Voliere gut". Da habe ich einige Adressen angegeben, gerade auch zum Selberbauen. Vielleicht hilft dir das weiter :) ?
Habe dort auch eine Adresse genannt, die haben Volieren und alles Zubehör zum Selberbauen, die Preise finde ich günstig.
Weiß natürlich nicht, was du ausgeben kannst oder willst :).
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben