Sisalseil

Diskutiere Sisalseil im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Hobbybastler! :0- :D Ich bräuchte mal bitte eine Auskunft, zu den zu verwendeten Stärke von Sisalseilen für die Ausgestaltung...
RieJac01

RieJac01

Stammmitglied
Beiträge
306
Hallo an alle Hobbybastler! :0- :D

Ich bräuchte mal bitte eine Auskunft, zu den zu verwendeten Stärke von Sisalseilen für die Ausgestaltung der Voliere unserer Grauen!

Welche Stärke ist da am günstigsten und ist es gut mit Innenliegenden Draht zu nehmen oder eher nicht??!!

Habe bei Ebay die verschiedensten Varianten gesehen!

Danke schon mal für Eure Tipp´s! :freude:

Liebe Grüße

Doreen
 
Hallo..

Also ich gehe meist auf 28mm Stärke für meine beiden Grauen! Wenn du mal unter "www.seil-shop.de" erkundigen magst, die "Herren" dort sind sehr auskunftsfreudig und freundlich.. :bier:
 
Thema: Sisalseil

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.558
dustybird
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.541
Andrea 62
A
F
Antworten
1
Aufrufe
791
Fleischpeitsche
F
M
Antworten
5
Aufrufe
576
Lemon
Lemon
Zurück
Oben