Welcher Gitterabstand

Diskutiere Welcher Gitterabstand im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Halli hallo... Ich suche ja gerade für meine Ama einen neuen Käfig, und habe die Möglichkeit eine super Voliere zu bekommen... Allerdings ist der...
M

Mari & Rico

Guest
Halli hallo...
Ich suche ja gerade für meine Ama einen neuen Käfig, und habe die Möglichkeit eine super Voliere zu bekommen... Allerdings ist der Gitterabstand kleiner, als an dem jetzigen Käfig...macht das was aus?? Wäre für schnelle Antwort sehr dankbar, weil dann würd ich gleich zuschlagen :freude:

Mari & Rico
 
Moin.
auch wenn es zu spät ist aber wenn das ebay angebot im grundmaß größer ist aber dabei beim gitter abstand 1 oder 2 mm kleiner ist hast du keinen falsachen kauf gemacht ( solang der preis stimmt :) ) !

viel spass mit dem teil
 
auch mion :p

hab mich umentschieden und lieber die grosse Montana Version gekauft.Ich dachte damit kann ich nichts falsch machen...Nun hat er nen schwere Voli, und ich nen leichten Geldbeutel :D

Ich hoffe nur, daß es sich gelohnt hat und er sich drin (und drauf) wohlfühlt.
 
Thema: Welcher Gitterabstand

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.247
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.124
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.170
karl123
K
Zurück
Oben