Zink oder Edelstahl ?

Diskutiere Zink oder Edelstahl ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin, sorry ich weiß das ist eine never ending story aber da ich bei der planung für meine voliere bin haben mich die bisherigen artikel dazu...
Hallo Yvonne!

Danke für den Link. Da sind die Edelstahlgitter ja echt günstig!!

Gruß
Sonja
 
Hallo,

wir bauen selber gerade eine Voliere für unsere Graupapa´s. Wir waren gestern bei einer Firma, wo wir das Edelstahlgitter her beziehen! Es ist eine Firma, die nach Maß anfertigt-individuell! Wir bezahlen pro m² 25,00 €! Edelstahl-Maschung 28mm-Stärke 2mm. Ich finde das ist ein Super Preis, weil man die Teile auch gleich in der richtigen Größe hat! Bei Interesse, kann ich euch die Adresse gerne geben!
 
Thema: Zink oder Edelstahl ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
42
Aufrufe
9.873
Perroquet
Perroquet
LinaLotti
Antworten
12
Aufrufe
12.665
DennisP
D
Happybird2410
Antworten
0
Aufrufe
461
Happybird2410
Happybird2410
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.256
Alfred Klein
Alfred Klein
Happybird2410
Antworten
20
Aufrufe
2.337
Jack&Moira
Jack&Moira
Zurück
Oben