heizung für wassernapf?

Diskutiere heizung für wassernapf? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe eine außenvoliere und muß den wassernapf irgendwie heizen damit das wasser nicht gefriert. was ist da zu empfehlen? in der...
V

Volker58

Guest
hallo,

ich habe eine außenvoliere und muß den wassernapf irgendwie heizen damit das wasser nicht gefriert. was ist da zu empfehlen? in der voliere sind 4 schildsittiche.
 
hallo,

bei http://www.lugra-versand.de/vogelshop/ habe ich mal angefragt wegen einer heizplatte und keine antwort bekommen. die machen also nix mehr und bei bird-box.de finde ich die heizplatte nicht, nur heizschlangen die ich aber nicht will. hat e3iner noch etwas?

vielen dank schon mal
 
hi volker,

ruf mal bei der bird-box an, vielleicht können sie trotzdem sowas besorgen ?
 
Hallo

Wenn Bird-Box nicht helfen kann, dann bekommst Du die Heizplatten mit Garantie in einem Reptilienshop.

Gruss

Amarant
 
Läden mit Taubenzüchterbedarf, sollten spezielle Heizungen die der Tränkenform angepasst sind ebenso führen.

Unsere Wellensittiche haben als Tränke z.B. eine Glockentränke wie in der Taubenhaltung und passend dazu die Heizung.
 
Thema: heizung für wassernapf?

Ähnliche Themen

Marco68
Antworten
3
Aufrufe
1.359
Eumo
Eumo
K
Antworten
9
Aufrufe
3.632
jofri
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.751
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben