Mein neuer Käfig

Diskutiere Mein neuer Käfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich wollt Euch mal meinen "neuen" Käfig zeigen! Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte bis jetzt noch kein Bild davon...
J

July1206

Guest
Hallo zusammen,

ich wollt Euch mal meinen "neuen" Käfig zeigen! Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte bis jetzt noch kein Bild davon. Hat ein Freund von mir selbst "entworfen" und gebaut und ich finde er ist echt klasse geworden! :zustimm:
 

Anhänge

  • Käfig_1.JPG
    Käfig_1.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 295
  • Käfig_2.JPG
    Käfig_2.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 294
Rappy ist gerade auf der Suche nach den 3 kleinen Gaunern.. :D 8o 8o
 
hi,

der sieht wirklich gut aus ;). wer soll den dort einziegen?
 
Danke! Ich werds weitergeben ;)
Da wohnen schon drei Wellis drin (die sind aber gerade auf Freiflug). Nummer 4 folgt in 1 bis 2 Wochen. Der Käfig ist nur zum Schlafen da. Die Kleinen haben ab dem Zeitpunkt, wenn Frauchen aufsteht bis Sonnenuntergang Freiflug!
 
Hallo!
Mal in die Runde,
Das Vogelheim sieht echt super aus...
Das ist genau mein Geschmack :beifall:
 
Da muß ich meinen Vorschreibern zustimmen. Ein klasse Käfig :beifall:
So einen hätt ich auch gerne. Vielleicht kannst du mir Deinen Freund
ja mal bei Gelegenheit ausleihen :D :D
 
Thema: Mein neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.573
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.825
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben