Pediküre Sitzstangen

Diskutiere Pediküre Sitzstangen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich lese hier schon gaaanz lange mit und bin immer wieder begeistert. Hier bekommt man so viele tolle Tipps zur Papageienhaltung...
P

papageier

Guest
Hallo,
ich lese hier schon gaaanz lange mit und bin immer wieder begeistert. Hier bekommt man so viele tolle Tipps zur Papageienhaltung!!! :zustimm:

Sagt mal, bei einem großen Auktionshaus gibt es gerade anscheinend gute Pedicuere Sitzstangen. Sie heißen Sandy Perches und sollen richtig gut sein. :beifall: HAbt ihr davon schon mal was gehört???
Also ich werde die mal unter die Lupe nehmen.

Viele Grüße von mir und den Geiern.
 
Gehört habe ich noch nichts davon.
Meiner Meinung nach kannst du auch anstatt dieser 'teuren'' Sitzstangen, einfache Naturäste aus dem Wald oder sonst wo holen. Ist für die Piepser wie eine Fußmassage und nutzt die Krallen auf natürliche Weise ab.;)
 
Hallo und willkommen hier :freude:

Versuche es mal oben mit der Suchfunktion mit Pediküre* dann bekommst Du 3 Seiten Info dazu.


So billige sandpapier sind schlecht für die Füßchen da sie Geschwüre verursachen. Ich habe Schaukeln, da ist oben glatter Gips und unten Aufgeraut zum abwetzen.
 
Thema: Pediküre Sitzstangen

Ähnliche Themen

Bianca85
Antworten
3
Aufrufe
1.503
*Rockabella**
R
Federmaus
Antworten
9
Aufrufe
1.006
Federmaus
Federmaus
N
Antworten
53
Aufrufe
4.690
geiergitti
G
Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.740
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben