Ovale Sitzstangen

Diskutiere Ovale Sitzstangen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe gerade in einer Ausgabe der AZ Nachrichten etwas Über Ovale Sitzstangen Erfahren .Ein Prachtfinkenzüchter hat diese Idee aus Holland...
F

Fleischpeitsche

Guest
Ich habe gerade in einer Ausgabe der AZ Nachrichten etwas Über Ovale Sitzstangen Erfahren .Ein Prachtfinkenzüchter hat diese Idee aus Holland mitgebracht und sagte , das diese Stangen sehr beliebt bei seinen Vögel sind.
diese kann man sich aus rechteck Leisten bei einer Tischlerei Sägen lassen.
Ich denke , das diese eine echte bereicherung für unsere Vögel sind ..
 
Oval? -Also im Querschnitt nicht rund, sondern eiförmig, oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Hallo,

ovale Sitzstangen gibt es auch zu kaufen. Die gängigen haben einen Durchmesser von 16 x 9mm, was sicherlich für kleine Vögel nicht unbedingt gut geeignet ist. Ob es sie auch in anderen Durchmessern gibt, weiß ich aber leider nicht.

Viele Grüße
Moni
 
Die Ovalen Sitzstangen sind im Querschnitt nich rund , sondern Oval ..
Der Autor schreibt , das diese sehr beliebt sind
 
Ja , das ist klar.
Er hat in einer Zuchtbox einie Ovale stange und mehrere runde und natürlich naturäste
 
Thema: Ovale Sitzstangen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
A
Antworten
3
Aufrufe
2.255
akhawk
A
Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.740
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.322
Mozartea
M
Zurück
Oben