Volieren Einrichtung?

Diskutiere Volieren Einrichtung? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo meine Voli ist fertig jetzt will ich da einen Baum reinstellen welche kann man nehmen ich hab mir schon eine Buche gesucht die schön rein...
K

KanarienHomer

Guest
Hallo meine Voli ist fertig jetzt will ich da einen Baum reinstellen welche kann man nehmen ich hab mir schon eine Buche gesucht die schön rein passt aber ist die giftig für Kanarien und an die wand will ich efeu Pflanzen was ist darmit.
 
Hallo!

Buche kannst Du bedenkenlos nehmen, aber Efeu ist giftig und daher nicht empfehlenswert.
 
Hi,

Polo hat Recht. Buche ja, wie lange die Blätter der Zerstörungswut der Kanis allerdings standhalten ist zweifelhaft. Bei mir wird einfach alles zerschreddert was ich in die Voli stelle. Selbst Kiefernnadeln werden abgerissen und zerkaut.
Von Efeu solltest du unbedingt abstandnehmen das ist giftig. Ansonsten solltest du mal in die FAQ schauen. Da wirst du bestimmt fündig was Pflanzen betrifft die gefahrlos in eine Voli gestellt werden können


Liebe Grüße
Lamaja
 
Giftpflanzendatenbank

Hallo,
und HIER der Link zu einer guten Datenbank. Namen der Pflanze bei "Giftpflanze" eingeben und sich wundern, was alles giftig. :0-
erich
 
Thema: Volieren Einrichtung?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
598
owl
L
Antworten
3
Aufrufe
2.471
Lietzi
L
W
Antworten
7
Aufrufe
4.065
waldlaeufer
W
Joker98
Antworten
6
Aufrufe
2.687
Sittichfreund
S
zecki
Antworten
10
Aufrufe
3.040
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben