Giftig oder ungiftig??

Diskutiere Giftig oder ungiftig?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo habe da mal eine Frage kennt jemand diese Pflanze Efeutute und wisst ihr ob diese Giftig ist ? hab leider kein Bild danke Gruß kok
K

kok

Guest
hallo habe da mal eine Frage kennt jemand diese Pflanze Efeutute und wisst ihr ob diese Giftig ist ?
hab leider kein Bild
danke
Gruß kok
 
Eine Epipremnum aureum.....
Zimmerpflanze...habe diese Pflanze öfters in Terrarien gesehen!
Ob Sie allerdings giftig ist,kann ich auch nicht genau sagen,obwohl ich Zierpflanzengärtner bin.
Ich würde Sie nicht in die Voliere setzen.
Gruß Florian
 
Soweit ich weiß ist die Efeutute giftig, ich würde sie auch nicht in die Voli setzen.
 
ok danke schade das sie giftig ist .
kennt ihr ehnliche Pflanzen wo nicht gifig sind ??
danke
 
Thema: Giftig oder ungiftig??

Ähnliche Themen

Gelbgrün
Antworten
2
Aufrufe
1.398
Gelbgrün
Gelbgrün
Pfirsichkoepfchen
Antworten
14
Aufrufe
2.551
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben