An alle die noch Seile suchen!!!

Diskutiere An alle die noch Seile suchen!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Bei mir hier in der Nähe (Bünde) gibt es eine kleine private Seilerei die Seiel jeglicher Art und Größe auf Vorrat hat, und das auch noch...
INGE wo sind die FOTOS :? :traurig:
Ist alles gut angekommen? Und alles nach deinem Wünschen oder etwas falsch gemacht? Erzähl mal, wie nehmen es die Geier an?
 
fast vergesssen, vor lauter anderen Planungen ...

Oh Marita - Du erinnerst mich an was ... 8o

Ich hab noch nichts bekommen .... :nene:

Aber vielleicht blieb Sohn ja einige Tage länger bei der Mama. Wenn im Laufe der kommenden Woche kein Paket eintrifft werde ich mal telefonisch nachfragen.
 
Sind die Seile jetzt da???

Hallo,

würde gerne wissen ob alles angekommen ist und ob Du zufrieden bist?

Gruß Sandra
 
Hallo,

Nur mal so zur Info!
Habe letzte Woche auch unter genannter Adresse bestellt. Seil war nach 2 Tagen da. Und alles Top-bin zufrieden.
Habe 10m Sisal 30mm bestellt!
 
Thema: An alle die noch Seile suchen!!!
Zurück
Oben