Papageien

Diskutiere Papageien im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @all, ich habe noch mal eine Frage und zwar:! Woher bekomme ich die Zeitschrift "Papageien"? Ich habe hier in jedem Zeitschriftenladen...
RieJac01

RieJac01

Stammmitglied
Beiträge
306
Hallo @all,

ich habe noch mal eine Frage und zwar:! Woher bekomme ich die Zeitschrift "Papageien"? Ich habe hier in jedem Zeitschriftenladen gefragt, aber sie können mir nix sagen.

Ich bedanke mich im Voraus!
 
Hallo,
die Zeitschrift Papageien kann man nur bei Arndt Verlag, Brueckenfeldstr. 28, 75015 Bretten abonieren.
Gruss
Werner
 
Hallo,

ich bedanke mich recht herzlich für eure Antworten!
Werd´gleich mal bestellen!
 
Thema: Papageien

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
197
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
905
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
329
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
573
owl
Zurück
Oben