Wellis

Diskutiere Wellis im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was kann ich bei Wellis ausser Sand für einen Einstreu nehmen?Und muss ich ausser Grit sonst noch etwas , anstatt Sand, zufüttern? MfG...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo,
was kann ich bei Wellis ausser Sand für einen Einstreu nehmen?Und muss ich ausser Grit sonst noch etwas , anstatt Sand, zufüttern?

MfG Mama Kiki
 
Buchenholzgranulat wäre eine gute Alternative - und dann nur Grit extra anbieten, mehr brauchst du nicht. :0-
 
Genau, ein Schälchen Grit in Schnabelreichweite sollte reichen.
Ich hatte mal Maiseinstreu, damit war ich auch recht zufrieden, aber das Zeug ist recht teuer. Dieses "Hugro" Hanfeinstreu ist auch recht gut, fliegt aber meiner Meinung nach zu sehr in der Gegend herum. Mit Buchenholzgranulat habe ich unterm Strich die besten Erfahrungen gemacht.
Probiere einfach mal so nach und nach verschiedene Sachen aus, was Deinen Piepern und Dir gefällt.
 
Thema: Wellis
Zurück
Oben