Toller Käfig

Diskutiere Toller Käfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum, aber als vorhin bei eBay diesen tollen Käfig aus Edelstahl(!!) gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fregoe

Guest
Hallo Leute,

ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum, aber als vorhin bei eBay diesen tollen Käfig aus Edelstahl(!!) gesehen habe, mußte ich sofort an Euch denken.

Nein, der ist nicht von mir und ich kenne den Verkäufer auch nicht, aber wäre doch schade, wenn der drauf sitzenbleiben würde!
Ich für meinen Teil bekomme auch gerade für meine Sperlis von meinem Göttergatten einen Edelstahlkäfig gebaut.

Leider läuft die Auktion nur noch 2 Stunden, aber vielleicht stellt er ihn ja wieder ein, bis jetzt hat nämlich noch keiner geboten.
 
... verkauft für 225 Oironen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toller Käfig

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
1.877
ChicaBaby
C
Anja12
Antworten
7
Aufrufe
889
Anja12
Anja12
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.269
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben