Voliereneinrichtung für Flugbehinderte

Diskutiere Voliereneinrichtung für Flugbehinderte im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe zwei flugbehinderte: 1 Aga und 1 Lori (nicht zusammengehalten). Ich möchte die beiden Volieren innen und außen etwas bequemer...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

ich habe zwei flugbehinderte: 1 Aga und 1 Lori (nicht zusammengehalten). Ich möchte die beiden Volieren innen und außen etwas bequemer für die beiden gestalten. Ich hatte im Forum mal einen Beitrag darüber gelesen, finde ihn aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

LG
Gisela
 
Thema: Voliereneinrichtung für Flugbehinderte

Ähnliche Themen

Vogelwuid
Antworten
3
Aufrufe
1.325
Vogelwuid
Vogelwuid
merlinette
Antworten
4
Aufrufe
1.636
Rosinenkeks
Rosinenkeks
H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Zurück
Oben