Opentop Jumbo M2/M3

Diskutiere Opentop Jumbo M2/M3 im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, suche eine Voliere und die im Betreff angegebene, entweder M2 oder M3 könnte ich nicht so teuer haben. Auf dem Bild sah sie nicht schlecht...
D

Danny

Guest
Hi, suche eine Voliere und die im Betreff angegebene, entweder M2 oder M3 könnte ich nicht so teuer haben. Auf dem Bild sah sie nicht schlecht aus. Kennt jemand dieses Produkt?
 
Sagt mir so nix, auch Google zeigte keine Ergebnisse. Haste mal ´nen Link oder nähere Beschreibungen/Bilder dazu?
 
Ja, die werden laufend bei Ebay versteigert. Ich frage mich, aus was die Gitterstäbe sind? Wenn ich den Verkäufer frage, ob galvanisch verzinkt, sagt er vielleicht einfach ja und es stimmt dann nicht.

Blöde Frage: Die Stäbe sind sicherlich nicht "Hammerschlag", gibt es das überhaupt? Kenne mich mit den Begriffen noch nicht so toll aus.
 
Ich weiß schon, auch was dann später passiert ist, hatte das gelesen und war entsetzt. Deswegen frage ich ja, ob einer den Käfig kennt.

Hatte am Wochende mit einer ehemaligen Vogelzüchterin gesprochen, die jetzt anscheinend Volieren verkauft. Sie sagte, daß sie Dienstag (also heute) welche bekommt, weiß aber die Maße nicht! Auf die Frage, auf welche Weise die Gitter verzinkt sind, sagte sie nur: "Ja, die sind verzinkt" und wußte nicht, ob galvanisch oder was. Sie wußte nur, daß die Käfige aus Holland kommen.

Gibt´s das! Jedenfalls kann ich sie mir vorher anschauen, bin ja gespannt. Da sie nur 150,- € will, wird es wohl nix gescheites sein.
 
Hallo,
also wir haben auch bei Ebay über diesen Anbieter unsere Voliere ersteigert und wir sind mega zufrieden.
Alles hat reibungslos funktioniert und für mich ist es wirklich sowohl optisch als auch für die Geierchen ene Traumvoliere.
Also bitte nicht immer alles so negativ sehen.
Den Preis macht natürlich die Menge. Ist doch klar
 
Das ist ja erfreulich. War da eine Beschreibung dabei, ob die Gitter galvanisch verzinkt sind? Habe gelesen, man soll keine anderen nehmen (außer Edelstahl natürlich).
 
Inge schrieb:
Lies mal DIESEN THREAD dazu, aber bitte ganz.

Habe ich ganz durchgelesen. Ob das vom selben Händler ist? Obwohl, Negatives stand ja über die Käfige nicht drin, wenn ich richtig aufgepaßt habe. Das mit dem Gnadenhof war freilich ein wenig dreist.

Ich schaue mir den Käfig morgen trotzdem mal an. Falls er top sein sollte und das wirklich für den Preis, melde ich mich. In jedem Falle bekomme ich aber mit, was denn so alles angeboten wird (denn eigentlich brauche ich sogar 2 Volis).
 
Hi,

diese M2 und M3 Modelle kann ich auch besorgen...

Schau morgen im Laden mal wegen dem Preis..
 
Im Laden schauen....in der Bird Box? Habe gestern und heute geschaut - auf der website - und nicht gefunden.

Gruß Danny
 
Thema: Opentop Jumbo M2/M3

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.949
gifty
gifty
M
Antworten
1
Aufrufe
3.296
Rene Scholz
R
Zurück
Oben