Hollywood Futter-Röhre?

Diskutiere Hollywood Futter-Röhre? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann man das für Graue auch verwenden? Ich finde die Idee garnicht so übel...
Hi Doreen,

probier es einfach aus - wenn du es günstig bekommst machst du da nix falsch;)
Würde eventuell nur die Aufhängung so sichern, dass die Grauen es nicht aushängen können.
 
Ja sicher hätte die Grauen Spaß damit. Aber aus was für einem Material ist es?
Es gibt ja auch diese Futterkugeln für Hamster oder ähnliche Nagel, die sind nur leider verzinkt.
Wenn es vom Material her in Ordnung wäre, dann ist es sicher eine tolle Sache. :zustimm:

Lg Heike
 
Thema: Hollywood Futter-Röhre?

Ähnliche Themen

Grüner Kongo
Antworten
11
Aufrufe
1.580
Grüner Kongo
Grüner Kongo
Krösa Maja
Antworten
8
Aufrufe
956
ronsig
ronsig
F
Antworten
4
Aufrufe
731
shyillusion
S
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben