Waldboden-Einstreu

Diskutiere Waldboden-Einstreu im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Ich hab beim letzten Einkauf eine (für mich) neue Einstreu entdeckt. Waldboden - besteht aus Rindenborke,Nadelholzspäne, Moos...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Hallo :0-

Ich hab beim letzten Einkauf eine (für mich) neue Einstreu entdeckt.

Waldboden - besteht aus Rindenborke,Nadelholzspäne, Moos und Kiefernnadeln.
Schädlingsfrei und hitzebehandelt.

Ich will die Einstreu nicht als alleinige Einstreu nutzen, aber meine Amazonen lieben es da drin rumzuwühlen und, z.B. die Rindenborken zu zerlegen :)

Spricht irgendetwas dagegen den Waldboden für die Vögel zu nutzen?

Danke für eure Antworten :)
 
Hallo Gaby,

ich habe davon noch nicht gehört. Wo hast du diese Einstreu denn her?

LG
Gisela
 
Hallo!

Wir hatten es auch schon mal als Überstreu. Unseres war von Vitakraft und man kann es z. B. im Fressnapf kaufen. Du kannst es ohne Bedenken anbieten.
Das duftet auch immer so gut. :D
 
Schön, dass ich die Einstreu nutzen kann - die Geier wird's freuen :D


@Gisela
Die Einstreu ist von Vitakraft.
Ich hab's sie beim Obi in der Kleinnagerabteilung gefunden :)
 
Thema: Waldboden-Einstreu

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.137
solcan
solcan
AratingaMitrata
Antworten
2
Aufrufe
1.247
petrairene
P
S
Antworten
10
Aufrufe
1.100
Bamseline
B
Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
555
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben