Diese Korkrinde okay?

Diskutiere Diese Korkrinde okay? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Also, ich habe die neu gekaufte Korkrinde jetzt mit heißem Essigwasser abgeschrubbt, ein weißer Belag ist immer noch da: Was meint Ihr...
T

Tanni+4

Guest
Backofen

Ich hab' sie gerade im Backofen gehabt. 200 ° vorgeheizt, und dann bei 175 ° 10/11 Minuten dringelassen. Es riecht jetzt holzig-zimtig bei uns, das ist ja ein ganz überraschend schöner Nebeneffekt :D

Jedenfalls sind die weißen Stellen jetzt weg, ist nur noch "normales" moosartiges Grün drauf. Ich weiß nicht, ob die Stellen schlimm waren, wohl war mir irgendwie nicht dabei.

So, jetzt heißt es, mal gucken, wann die 4 sich das erste Mal rantrauen :)
 
Thema: Diese Korkrinde okay?

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
514
Ingo
Ingo
claudia k.
Antworten
32
Aufrufe
9.633
drea1969
D
doro.74
Antworten
1
Aufrufe
2.692
rochelli
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.022
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016

Neueste Beiträge

Zurück
Oben