Heizung oder Lampe!

Diskutiere Heizung oder Lampe! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, :o ich habe da mal eie frage. ich habe draussen in einer Voli ( sie steht in einem Häusschen ) sehr viele Pieper, die es schön warm haben...
B

Blaufuß

Guest
Hi, :o
ich habe da mal eie frage. ich habe draussen in einer Voli ( sie steht in einem Häusschen ) sehr viele Pieper, die es schön warm haben solen. da es draussen schon knackig kalt wird und es im häusschen nachts doch ziemlich abkühlt wollte ich mal nach einer WärmeQuelle fragen. :) eine Heizung oder Lampe, die nicht vuel strom frisst und wärme hält. wo gibt es sowas und wie teuer ist sowas?

Gruß
Blaufuß :zustimm:
 
hallo blaufuß,

eine günstige heitzm,ethode ist der ofen, beheitzbar mit kohle oder holz.

nein, mal im ernst: du hast an diese heitzlüfter gedacht, die man einfach in die steckdose stöpselt und anstellt? die müsste es im baumarkt geben.
 
Sind denn Heizlüfter sparsam?? Ich glaube eher weniger :-(
 
ich denke es gibt wärmelampen die weitaus sparsamer sind....kommt drauf an wie gross dein wärmeraum ist
 
welche wärmequellen kommen denn überhaupt für ein HOLZHAUS in Betracht. Man kann ja zB schlecht einen Frostwächter an ne Haolzwand hängen..... habe ne Wärmelapme....aber im Holzhaus...ich weiß nicht
 
Pleser schrieb:
welche wärmequellen kommen denn überhaupt für ein HOLZHAUS in Betracht. Man kann ja zB schlecht einen Frostwächter an ne Haolzwand hängen..... habe ne Wärmelapme....aber im Holzhaus...ich weiß nicht
In den USA sind die meisten Häuser aus Holz gebaut. Die Leute wohnen darin und heizen auch.
Auch in Sibirien sind die Häuser aus Holz und es muß geheizt werden.
Viele Fertighäuser in Deutschland sind aus Holz, auch da wird geheizt.
Wo liegt also das Problem? Warum soll man ein Holzhaus nicht heizen können?
 
Thema: Heizung oder Lampe!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.010
Rempi19
R
Marco68
Antworten
3
Aufrufe
1.340
Eumo
Eumo
Zurück
Oben