Bausteinspielzeug...

Diskutiere Bausteinspielzeug... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte Euch mal mein selbstgebautes Spielzeug aus Bausteinen zeigen, noch ist es heile...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo, möchte Euch mal mein selbstgebautes Spielzeug aus Bausteinen zeigen, noch ist es heile...
 

Anhänge

  • Holzspielzeug.jpg
    Holzspielzeug.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 154
  • Holzspielzeug 1.jpg
    Holzspielzeug 1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 148
Hübsch, und wäre interessant, du zeigst uns auch mal, wie es danach aussieht.... :beifall:
 
Genau, die "Nachher"-Bilder will ich auch unbedingt sehen! :D
 
Soll ich...

Soll ich Euch etwa ein leeres Bild zeigen...Hi,Hi... :D
Nein, Spaß beiseite, ca. 2 Wochen bei den Grauen, bei den Edelpapageien jetzt schon ein halbes Jahr...KEIN INTERESSE...
Gruß und ein guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen :0-
 
Thema: Bausteinspielzeug...
Zurück
Oben