Badehaus

Diskutiere Badehaus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, für meine Wellis suche ich ein großes Badehaus,nicht so eins wie diese Standart Miniteile.Das einzige das ich gefunden habe,hat einen...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo,
für meine Wellis suche ich ein großes Badehaus,nicht so eins wie diese Standart Miniteile.Das einzige das ich gefunden habe,hat einen Spiegel auf dem Boden.
Gruß Mama Kiki
 
Bademöglichkeit

Hallo,

für meine Nymphensittiche hatte ich ein Badehäuschen (für Nymphen "extragroß") gekauft, was sich für die auch als zu klein erwiesen hat. Die haben das nur als "Trinkgefäß" mißbraucht.

Also habe ich im Sommer eine großen, hellen Blumentopf-Untersetzer ( ca. 30 cm Durchmesser) gekauft, in dem sie wenigstens "Fußbäder" genommen haben. Meine beiden Vögel scheinen besonders Wasserscheu zu sein.

Versuch es doch auch einmal mit größeren, offenen Schalen oder ähnlichen.

Das Wasser mußt Du sowieso täglich wechseln und kostengünstiger als Badehäuschen sind die allemal.

Viele Grüße aus Dresden
 
Also mit diesen Badehäusern konnte ich noch nie irgendeinen meiner Pieper zum Baden bewegen. Eine Schale, gefüllt mit lauwarmem Wasser und verfeinert mit Vogelmiere , Möhrengrün oder Petersilie wirkt dagegen sehr anziehend auf meine Pieper, besonders meine Hennen können da nicht so richtig widerstehen. :)
 
Hallo,
unsere Wellis badenn sehr gerne nur im Badehäuschen,Schale ist nicht.Das große Badehaus find ich schon toll aber das Porto ist immer so hoch!!
Werd mich mal auf die Suche machen.
Danke Gruß Kiki
 
Hallo,
ich habe bei Hornbach(Baumarkt) ein Papageien-Badehaus für 9,50 Euro gekauft.
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Und hast du dich schon für was entschieden ???
 
hallo,

ich hab für die kanarien ein nymphenbadehaus. vielleicht schaust du mal für die wellis nach einem großen papagallohaus.
 
Thema: Badehaus

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
725
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
12
Aufrufe
1.139
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
8.032
ulrike lehnert
ulrike lehnert
D
Antworten
3
Aufrufe
2.769
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
5
Aufrufe
5.923
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben