Trennwände aus Plexiglas?

Diskutiere Trennwände aus Plexiglas? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Trennwände aus Bleksiglas? Halloi ;) Ich würde gern Drennwände aus Bleksiglas machen, und dahinder soll ein Landschaftsposter über die gesamde...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Trennwände aus Bleksiglas?

Halloi ;)

Ich würde gern Drennwände aus Bleksiglas machen, und dahinder soll ein Landschaftsposter über die gesamde Fleche befestigt werden. :idee:
So sollen sie sehen das es nicht weider geht. :freude:
An die Ränder vom Pleksiglas kommen die Wellis selbstverständlich nicht. :+klugsche
Giebt es gründe es nicht so zu machen, wenn ja welche? :+keinplan
Ich denke das ein Bild ohne schutz nicht gut ist, da die Wellis es zimlich schnell vernichden. :hammer:
Ich stell es mir schön vor ein einheimisches Landschaftbild für die Wellis ein zu bauen. :freude:
Wenn allerdingst etwas dagegen spricht, werde ich dies überdenken, und gegebenfalts anderst machen. :zustimm:


.
 
Plexiglas ist durchaus geeignet für solch ein Vorhaben, meiner Meinung nach spricht nix dagegen.
 
Hallo Matthias,.....

na dann leg mal los,.... seh da auch keine bedenken, wollte das auch mal machen,...... werde es wohl auch im sommer in angriff nehmen wenn die geier DRAUSSEN sind!......

Will in den Wintervolieren Landschaftstapeten (heißen die so?!) anbringen und damit net geknabbert wird kommt plexiglas drüber!!....... is auch einfacher für die Reinigung,.....
 
Plexiglas

Hallo Matthias,

ich habe bei meiner Bande (Kakadus und Graue) auch diverse Bereiche bzw. Wände mit Plexiglas geschützt. Hab das jetzt seit gut 2 Jahren und kann bisher keine Nachteile feststellen.

Du kannst das Plexiglas auch direkt bemalen (mit Gräsern und Bäumen z.B., wirkt transparenter als eine Landschaftstapete, wenn man das möchte) und mit der bemalten Seite Richtung Wand befestigen. :+klugsche
 
Habe sogar...

Hallo, ich habe es sogar im unteren Teil der Tür befestigt und meine Grauen klopfen jetzt immer davor an um mich anzulocken.
Sie sagen dann:"Klopf,Klopf-Herein!",dann ist mein Einsatz gefragt.
Sofort wollen Sie gestreichelt werden und drücken Ihre Köpfchen vor das Plexiglas, das ist wirklich witzig, was die Beiden sich einfallen lassen.
Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr :0-
 
Halloi ;)

Ich danke Euch für die antworten. :D
Auserdem ist es schön das ich es so machen kann. :freude:
Da haben die Wellis auserdem auch noch ihre Landschaft, von ihren Zuhause,
auch wenn es nur optisch ist. :zustimm:

.
 
Thema: Trennwände aus Plexiglas?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
866
animalshope
A
F
Antworten
1
Aufrufe
3.001
Sirius123
Sirius123
Y
Antworten
27
Aufrufe
7.409
Hans-Braun
H
Zurück
Oben