Brauche Tips: Unterschlupf für chin.Zwergwachteln

Diskutiere Brauche Tips: Unterschlupf für chin.Zwergwachteln im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Bräuchte ein paar Tips! Was könnte ich meinen Zwergwachteln als Unterschlupf bieten?(Kartons usw hab ich schon probiert nehmen sie nicht an)
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu
Bräuchte ein paar Tips!
Was könnte ich meinen Zwergwachteln als Unterschlupf bieten?(Kartons usw hab ich schon probiert nehmen sie nicht an)
 
ich habe in meiner voliere einen großen hohlen baumstumpf,das war mal ein kirschbaum,aber dann ist ein ast rausgebrochen und das loch wurde immer größer,und der baum starb ab und vermoderte innerlich,da haben wir ihn runtergesägt,nun habe ich einen 1m langen,40cm breiten baumstumpf in der voliere der total hohl ist mit riesen loch,und noch ein paar spechtlöchern an der seite,der ist toll für die wachteln.
guck mal ob du sowas auch findet im wald oder so :0-
 
Hab einfach einen Dachstein schräg an die Wand gestellt (nach beiden Seiten offen) meine nehmens momentan gern als Versteck, im Sommer sind sie in einer Baumwurzel oder am Strauch.
Sabine
 
Thema: Brauche Tips: Unterschlupf für chin.Zwergwachteln
Zurück
Oben