Salzkristalllampe

Diskutiere Salzkristalllampe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu habe seit heute ne Salzkristalllampe nur weiß ich nicht wo ich sie hinstellen soll?! und ob ich etwas beachten muss (??) habe mal gehört...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu
habe seit heute ne Salzkristalllampe nur weiß ich nicht wo ich sie hinstellen soll?!
und ob ich etwas beachten muss (??) habe mal gehört das sie für Vögel giftig sind und das man sie abdecken sollte wenn die Vögel Freiflug haben (??) ,nur hab ich ein Problem, weil meine Halsis sind 24h an Tag draussen.

Könnt ihr mir vielleicht Erfahrungen oder Tipps zwecks Kristalllampe geben???
 
Hi Chrisi,

ich glaube, die ist nur gefährlich, wenn die Geiers drann lecken oder knabbern. Wenn du sie so stellst, dass die Vöglis nicht ran kommen, dürfte alles in Ordnung sein.
 
Stimmt genau!
Jemand hier hat mal ne Art Käfig gebaut für seine Kristalllampe. schau mal hier rein
Wenn du Salzkristlllampe in die Suchfunktion eingibst, tun sich viele Threads auf , falls du noch mehr nachlesen möchtest.
 
Jou, wenn die Pieper an dem Ding lecken, dann kann die Salzaufnahme zu Nierenschädigungen führen. Ich habe so eine Leuchte im Wellizimmer auf der Fensterbank als Nachtlicht stehen. Die Wellis gehen nicht daran, aber sicherheitshalber habe ich eine Abdeckung (zur Zeit ´nen Gefrierbeutel, Provisorium) darübergezogen.
 
Thema: Salzkristalllampe

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.959
Fleckchen
Fleckchen
J
Antworten
17
Aufrufe
5.619
Karin G.
Karin G.
Rabenfreund
Antworten
6
Aufrufe
1.882
Barbarella
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.051
Krabbi
K
yve.a
Antworten
16
Aufrufe
2.516
Ann Castro
A
Zurück
Oben