Wie bekomme ich den Draht schnell dunkel?

Diskutiere Wie bekomme ich den Draht schnell dunkel? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich baue mir gerade einen neue voliere, möchte aber nicht so lange warten bis der draht von alleine "angelaufen" ist und nicht mehr glänzt...
R

rockoliene

Guest
Hallo, ich baue mir gerade einen neue voliere, möchte aber nicht so lange warten bis der draht von alleine "angelaufen" ist und nicht mehr glänzt.
Meine Graupis können dann besser raus- und ich reinschauen. :freude:
Hat jemand eine Idee, es handelt sich um verzinkten Folierendraht, 2,5 mal 5 cm maschenweite. Oder kann man den draht mit einen farbe schwärzen???

Gruß Chris, Rockoliene und Moses
 
Hi,

färben oder anstreichen würde ich auf keinen Fall, in jeder Farbe sind auch Giftstoffe.

Leg deine Rolle Draht einfach raus in den Garten. Regen und Schnee machen dann sehr schnell den rest.

LG Tom
 
Versuche es doch mal mit Essigwasser.
 
rockoliene schrieb:
Was mir gerade einfällt :idee: : was ist mit lebensmittelfarben?
Sind Wasserlöslich und schnell abgeleckt (abgesehen davon halten sie nicht auf Metall):)
 
Thema: Wie bekomme ich den Draht schnell dunkel?
Zurück
Oben