zimmervoliere essegi braun/messing auf rollen

Diskutiere zimmervoliere essegi braun/messing auf rollen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Bin auf der Such nach einem bild dieser voliere, dach gerade (nicht rund) u. aufklappbar, die eh sicher viele von euch haben! Hat wer...
M

martin999

Guest
Hallo!
Bin auf der Such nach einem bild dieser voliere, dach gerade (nicht rund) u. aufklappbar, die eh sicher viele von euch haben! Hat wer zufällig ein bild, daß er hier einstellen kann, bzw. einen link wo man ein bild sieht.. mit der suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden!
danke!
 
super danke...!!! habe nur immer www.essegi.it eingeben, das war der fehler u. so im google etc. habe ich kein gescheites bild gefunden!!
habe den giada....
 
Noch nicht 100% das was ich suche...

Das Thema interessiert mich ebenfalls: der Tipp auf den ESSEGI-Link war schon echt gut! Aber scheinbar gibt es keine Partner/Bezugsadresse in Deutschland?! Die Voliere TOPAZ trifft schon fast meine Wünsche und Hoffnungen und das Teil habe ich so ähnlich bei Zoo-Bastendorf.de auch schon für 220 Euros gesehen. Es kommt an dem legendären Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Flora II ja auch enorm nah ran. Seit einigen Tagen habe ich aber folgendes Bild im Kopf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77692&item=4369591799&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist das ein Teil?! Wer weiss, um welchen Hersteller es sich handelt? Gibt es auch Bezugsquellen im Ruhrgebiet/Münsterland?! Ich hätte das teil vor einem Kauf gerne einmal genauer angeschaut und "in die Hand genommen". und Cottbus liegt nicht gerade vor meiner Haustür...

Dank+Gruß, micha_ms.
 
Thema: zimmervoliere essegi braun/messing auf rollen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben