Aufbau der neuen Voliere.

Diskutiere Aufbau der neuen Voliere. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben ;) Mir wurde geraden meine neue Voliere auch hier zu zeigen. Diesen tip möchte ich gern nach kommen. Alsio könnt ihr hier...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Hallo ihr lieben ;)

Mir wurde geraden meine neue Voliere auch hier zu zeigen.
Diesen tip möchte ich gern nach kommen.

Alsio könnt ihr hier meine neue Voliere sehen:

1) http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=804000&postcount=1

2) http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=804087&postcount=6

3) http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=805086&postcount=18

Ich hoffe das dies euch auch so gefällt. :zustimm:

Aber eine frage habe ich schon: Wie geht das mit den Nieten?
Für die antwort danke ich in voraus. :freude:

.
 
huhu

Hast du eh ne Nietzange zur Hand?

Ansonsten das Lange ende in die Nietzange das kurze in das Loch und die Zange zudrücken (aufpassen ist ne ganz schöne Arbeit und geht auf die Hände), ansonsten bitte Suchfunktion benutzen (falls meine Erklärung nicht verständlich ist)
 
Hallo Mathias,
wird deine Wohnung jetzt ein Vogelparadies?
Pass auf deine 9 übrigen Finger auf!!!!
Wie machst du das eigentlich mit der Einstreu, wo kannst du die entsorgen? Ich dachte du wohnst im Block? War auf deiner Homepage konnte leider die Fotos nicht anschauen, bin nur auf der ersten Seite geblieben.
Sabine
 
Hallo ;)

Den Einstreu mach icfh in den Bio-Müll, es ist schlieslich alles Biologisch abbaubar.

Na wenn Du auf der ersten seite bleibst kannst Du die Bilder nicht sehen, das ist richtig.
Da es nicht erlaubt ist die HP hier zu verlöffendlichen, kannst nur Du drauf gehen und schauen.
Da kann ich dir hjetzt nicht helfen.
 
Der Freund aller Tiere schrieb:
Aber eine frage habe ich schon: Wie geht das mit den Nieten?[/COLOR]

Naja, der Draht wird entweder durch große Unterlegscheiben, Blechstreifen oder Ähnlichem mit Hilfe von Blindnieten an den Aluprofilen befestigt. Dazu muss man entsprechend Löcher vorbohren, durch die man dann die Nieten stecken kann. Benutze mal die Suchfunktion, da findest Du bestimmt etwas darüber.
Du brauchst natürlich eine entsprechende Nietzange und kräftige Hände! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben :0-

:idee: Danke ich weiss jetzt wie ich es machen muss, ich finde das ser pracktisch mit den Nieten. :zustimm:

.
 
Das dach der neuen Voliere ist vertig. :freude:
 

Anhänge

  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 144
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 138
  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 138
wir haben das mit den nieten nach dem dach aufgegeben und die seiten mit schrauben befestigt (entweder schrauben mit großen köpfen, oder halt unterlegscheiben benutzen). hat auch bei späteren umbauarbeiten den vorteil das man die schrauben relativ leicht wieder rausbekommt, während man die nieten meines wissens nach aufbohren müsste?!

ein tipp den ich noch geben kann und der uns sehr geholfen hat (währen wir bloß eher darauf gekommen):

den draht schön gleichtmäßig mit 2-3 kabelbindern pro meter gleichmäßg am rahmen festspannen. das spart beulen und die fehlenden 4 hände :D
 
Thema: Aufbau der neuen Voliere.

Ähnliche Themen

Dschinni62
Antworten
13
Aufrufe
2.110
Cyano - 1987
C
Princess Fluffy
Antworten
28
Aufrufe
3.325
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Carl und Ellie <3
Antworten
23
Aufrufe
2.043
Carl und Ellie <3
Carl und Ellie <3
P
Antworten
9
Aufrufe
1.655
Dirk Leiber
D
V
Antworten
3
Aufrufe
2.362
brazza
brazza
Zurück
Oben