P
Petra&Rudi
Guest
Hallo Freunde,
ich habe am 12.01.2005 bei Bird-Box (Online-Shop in diesem Forum, Inh. Patrick Enger) Elektroartikel in Höhe von 88,55 Euro (Arcadia Bird Lamp, Lichtleiste mit elektronischem Vorschaltgerät, diverse Kleinigkeiten) bestellt. Am gleichen Tag habe ich per Online-Home-Banking das Geld überwiesen. Der Betrag ist auch am nächsten Tag eingegangen. Gestern (26.01.), also nach zwei Wochen, habe ich per eMail angefragt, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Leider keine Antwort. Meine beiden, Pipsi und Pupsi, brauchen unbedingt das Licht.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen bei Bird-Box-Bestellung machen müssen??? Sollte das der Regelfall sein und öfters vorkommen, wäre in diesem Fall einen Warnhinweis an Vogelfreunde auszusprechen. Was meint Ihr?
Grüsse an alle,
Rudi
ich habe am 12.01.2005 bei Bird-Box (Online-Shop in diesem Forum, Inh. Patrick Enger) Elektroartikel in Höhe von 88,55 Euro (Arcadia Bird Lamp, Lichtleiste mit elektronischem Vorschaltgerät, diverse Kleinigkeiten) bestellt. Am gleichen Tag habe ich per Online-Home-Banking das Geld überwiesen. Der Betrag ist auch am nächsten Tag eingegangen. Gestern (26.01.), also nach zwei Wochen, habe ich per eMail angefragt, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Leider keine Antwort. Meine beiden, Pipsi und Pupsi, brauchen unbedingt das Licht.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen bei Bird-Box-Bestellung machen müssen??? Sollte das der Regelfall sein und öfters vorkommen, wäre in diesem Fall einen Warnhinweis an Vogelfreunde auszusprechen. Was meint Ihr?
Grüsse an alle,
Rudi