Momentaner Ersatz für "Grünzeug´s"

Diskutiere Momentaner Ersatz für "Grünzeug´s" im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Da es sich ja im Moment mit den Ästen von Haselnuss, Weiden und Konsorten etwas in Grenzen hält weil bekanntlich keine Blätter dran sind, hab...
H

Hauschi´s

Guest
Da es sich ja im Moment mit den Ästen von Haselnuss, Weiden und Konsorten etwas in Grenzen hält weil bekanntlich keine Blätter dran sind,
hab ich mir für unsere Geier eine neue Beschäftigung ausgedacht.

Einfach nur die Äste, die schon etwas saftig sind, in kleine Stücke schneiden, so ca. 4-5cm lang, dann können sie diese noch gut greifen.
So haben sie dann richtig Spasss diese zu zerlegen .....
Gibt man ihnen den ganzen Ast dann ist der ziemlich schnell uninteressant.

So siehts aus:

http://www.user.fh-stralsund.de/~dhausch/vf/web/bilder/stoeckchen01.jpg

http://www.user.fh-stralsund.de/~dhausch/vf/web/bilder/stoeckchen02.jpg

probiert es mal aus, die Geier werden es danken.

Gruß Dirk
 
Hi Dirk,

ich verschiebe mal ins Zubehör, da das ja nicht nur für die Graulinge zutrifft :zustimm:

PS: wenn ich die Bilder sehe: bist du dir sicher, dass die Sitzstange nicht doch von Kuno kaputt gemacht wurde?;)
 
Is komisch, aber anscheinend wissen sie was gut schmeckt!!!
Die trockenen Stangen haben sie bisher in Ruhe gelassen, aber das frische saftige Geäst wird kurz gemacht .....
 
Thema: Momentaner Ersatz für "Grünzeug´s"
Zurück
Oben