Gitter für Voilierenbau?

Diskutiere Gitter für Voilierenbau? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Bin gerade dabei eine Zimmervoiliere zu bauen und wüßte gerne ob irgendeiner von Euch Ahnung hat, wo ich Gitterelemente günstig...
Hallo fisch,

danke für die Info. Ich habe mich jetzt entschieden und werde auf jeden Fall Edelstahl nehmen. Wenn meine Voli fertig ist, stelle ich mal ein paar Bilder ins Forum.

Gruß Alex :0-
 
@ alex
bestellst du das 1b-edelstahlgitter bei zaun-spezi, wenn ja sag uns bitte bescheid, was der verarbeitungsunterschied zu normalen ist etc.. brauche nämlich auch in nächster zeit auch welches! u. möchte das 1b nehmen, da doch sehr günstig, und wenn f. vögel kein problem, warum nicht... lt. auskunft kann draht nicht exakt rechtwinklig verlaufen etc.. aber ist ja nur optischer unterschied..
 
Thema: Gitter für Voilierenbau?
Zurück
Oben