Wärmestrahler

Diskutiere Wärmestrahler im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich wollte mir für den Winter von Elstein die Infrarotwärmestrahler als Heizung holen. Hat einer von euch mit den Dinger schon...
S

schwipsy

Guest
Hallo Leute,

ich wollte mir für den Winter von Elstein die Infrarotwärmestrahler als Heizung holen. Hat einer von euch mit den Dinger schon seine Erfahrung gemacht?
Ich hätte gern gewußt wie groß der Abstand zu den Sitzstangen sein muß. Hab den mit 100W.
Einbau einer Heizung würde zu teuer kommen, wegen der Isolierung usw. ich denke mal die Dinger sind eine günstige Alternative, denn was soll ich die ganze Hütte heizen, wenn die Piepmätze frieren, setzen die sich unter die Lampe und fertig.
 
Hallo Schwipsy,

ich würde Dir empfehlen, den Infrarotstrahler nach Möglichkeit durch einen Dunkelstrahler zu ersetzen.
Du vermeidest damit Augenschäden.
 
Thema: Wärmestrahler

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
5.903
Randy K.
Randy K.
taubendotle
Antworten
11
Aufrufe
2.671
Heinrich H.
H
G
Antworten
2
Aufrufe
2.025
Geierwilli
G
T
Antworten
12
Aufrufe
2.626
Thorsten
T
Zurück
Oben