Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Thema Überwinterung in einer Außenvoliere. Muß das Schutzhaus beheizt sein, oder ist eine gute Isolierung...
P

Pipo

Guest
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Thema Überwinterung in einer Außenvoliere. Muß das Schutzhaus beheizt sein, oder ist eine gute Isolierung ausreichend? Kann man die Vögel auch bei Minus Temperaturen zeitweise im Außenbereich fliegen lassen?
Danke!
 
Hallo :0-


Das Schutzhaus sollte frostsicher sein, ob eine Isolierung reicht weiß ich nicht.
Wenn der Temperaturunterschied nicht zu groß ist zwischen Schutzhaus Freivolie können sie auch draussen fliegen.

Ich verschiebe das ins Zubehörforum. da sitzen die Experten dazu.
 
Hallo Pipo

Was sollen denn für Vögel da überwintern?
Denn es kommt ganz auf die Arten an
 
Thema: Außenvoliere
Zurück
Oben