Mal was ganz ausgefallenes........

Diskutiere Mal was ganz ausgefallenes........ im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - :0- Hallo liebe Ppapgeienfreunde , Ich bin durch Zufall übers Internet an einen sehr netten und superguten Airbrussher gekommen.Da ich auf...
F

Ferdi

Guest
:0- Hallo liebe Ppapgeienfreunde ,
Ich bin durch Zufall übers Internet an einen sehr netten und superguten Airbrussher gekommen.Da ich auf Ausgefallene Sachen Stehe , hab ich mir von ihm einen WC - Sitz (Neu) mit Airbrushmotiv gekauft (natürlich mit Papageien).Hab den dann Heute bekommen , ICH BIN BEGEISTERT !!!
Im Fall das von euch jemand mal Interesse an so etwas hat , schaut mal in Ebay unter dem Verkäufernamen : Sternenkreutzer01
Er hat sehr schöne Papageien Motive und macht auch vieles andere.
Vielleicht findet ja der ein oder Andere Was von Euch.........
:0-
 

Anhänge

  • WC_Deckel2.jpg
    WC_Deckel2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 160
Der Preis.......

:0- , Hallo Lara ,
ich habe um die 50Euro bezahlt, naja über Ebay kommts dann ganz darauf an wer alles mitbietet und ich muß sagen das ist es mir wirklich wert.Zumals wenn ich manchmal durch den Baumarkt gehe und sehe da diese super blöden Standartmotive für 40Euro......bis 150 Euro.......Mein WC Sitz ist ein Unikat den ich am Liebsten schon ins Wohnzimmer hängen würde.........Bin schon am überlegen ob ich mir noch einen kaufe.........(Hab aber leider nur ein WC).......
 
Hehe, dann Rahm doch einen ein +ggg+
Vielleicht macht der/die so ein Bild auch auf einen anderen Hintergrund? Würd ich mal anfragen...
 
Thema: Mal was ganz ausgefallenes........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben