Vorher - Nachher

Diskutiere Vorher - Nachher im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich glaub' die Fotos sprechen für sich! Nicht schön, aber seeeeehr wirksam! Petra
X

xxpetra

Mitglied
Beiträge
79
Ich glaub' die Fotos sprechen für sich! Nicht schön, aber seeeeehr wirksam!

Petra
 

Anhänge

  • Tür1.jpg
    Tür1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 301
  • Tür2.jpg
    Tür2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 298
  • Tür3.jpg
    Tür3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 296
Hallo Petra,

lässt sich die Tür mit der Nagesicherung auch noch schließen?
Ansonsten: :zustimm:
 
Hallo Petra!
Toll, sowas bräuchte ich auch!
 
Hallo, die Aluprofile sind sehr dünn, aber die Schrauben zur Befestigung der oberen Schienen mussten wir absenken, dann kann man die Türen schließen. Und Türdichtungen gibt es bei uns eh nicht mehr (ihr könnt euch denken warum), da klemmt auch nichts.
Tschau Petra
 
Hallo Petra,
die lieben Graugeier machen echt erfinderisch. So bin ich jetzt z. B. stolze Besitzerin eines "Gardinen-Park-Schrankes" und einer "Schrankwand-Arbeitsplatte". :D

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Petra,

das ist wirklich eine gute und bestimmt auch wirksame Idee :zustimm:

@Elke: Sei ehrlich, solche Designer-Möbelstücke wolltest Du doch schon immer haben. :D
 
Thema: Vorher - Nachher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben