Fragen zur Voliere ???

Diskutiere Fragen zur Voliere ??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Leider kann ich grade keine Fotos dazu zeigen, da mein Daddy die Cam mit im LKW hat und erst spät am Abend oder auch erst morgen kommt. Aber wenn...
Hallo,

roterfuchs schrieb:
- Man kann jedoch statt Zeitung auch Holzpellets nehmen. 25kg kostet 6,99EUR und reicht bei 2Graue leicht für 3Moante, wenn man einmal wöchentlich den Untergrund dann auswächselt.

Was sind denn Holzpellets (gibt's da auch einen anderen Namen für?). Ich kenne nur Buchenholzgranulat, und das ist deutlich teurer als das o.g.

Viele Grüße, Stefan
 
Hallo Stefan

Was sind denn Holzpellets (gibt's da auch einen anderen Namen für?). Ich kenne nur Buchenholzgranulat, und das ist deutlich teurer als das o.g.
Weiß grad leider nicht, wie genau diese heißen. Aber man bekommt sie beim Fressnapf zu diesem Preis.
 
Ich werde mich mal umschauen was ich als Bodengrund nehme, fahre mal zu Fressnapf und besorge gleich mal ein Bißchen... Ich muss meine dann eh etwas beobachten, was die beste Lösung ist !!!
Bodengranulat soll ja anfangen mit riechen ,wenn wasser drauf kommt, aber mal schauen ob meine beiden überhaupt das Wasser verschütten.
Vogelsand, ob sie sehr stark scharren, oder den Sand liegen lassen.
Holzpellets keine Ahnung was die beiden damit machen können ???
Zeitung, ob diese zerschreddert wird oder liegen gelassen wird....Und ob der Vogelsand mit Grit im Napf auch angerührt wird...

Danach kann ich erst entscheiden, was ich wohl nun nehme
 
Thema: Fragen zur Voliere ???
Zurück
Oben