Wie mache ich meine Aussenvoliere raubtiersicher?

Diskutiere Wie mache ich meine Aussenvoliere raubtiersicher? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Aussenvoliere bauen und ich wusste dass der Boden betoniert sein sollte damit kein Marder hineinkommt...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hallo zusammen,

wir möchten gerne eine Aussenvoliere bauen und ich wusste dass der Boden betoniert sein sollte damit kein Marder hineinkommt.

JETZT HABE ICH ABER VOM FIESEN MAUSWIESEL GELESEN!!!!!!!

Und deshalb wurde mir klar, dass ich wohl mehrere Räuber beachten muss!

Wie sollte die Voliere gebaut bzw. aufgestellt sein, wie gross sollten maximal Gitterabstände sein, damit auch ja kein Räuber reinkommt!!!

Ich will keinen einzigen meiner Schätze verlieren!!! :+klugsche
 
Mit der Suchfunktion (z.B. nach dem Wort "Ratten" im Zubehörforum suchen) lassen sich viele Infos zu dem Thema finden.
Grundsätzlich sollte der Volierenboden richtig "dicht" sein, dass sich nix von unten durchgraben kann. Die Abschlüsse des Gitters zum Boden hin sollten ebenfalls lückenlos zu sein, damit sich nix unter durch zwängen kann. Zudem kannst Du im Bodenbereich einen zusätzlichen Schutz aussen herum anbringen, zusätzliches (engmaschigeres) Gitter oder was auch immer.
 
Thema: Wie mache ich meine Aussenvoliere raubtiersicher?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
831
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.546
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.679
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben