Ginster

Diskutiere Ginster im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hab mal ne Frage hab meinen Zebrafinken Tannenzweige inne Voliere gehängt ,aber die Nadeln mir zu viel. :+klugsche Hab grad die Foren...
F

Fleischpeitsche

Guest
Hallo
hab mal ne Frage
hab meinen Zebrafinken Tannenzweige inne Voliere gehängt ,aber die Nadeln mir zu viel. :+klugsche
Hab grad die Foren durchgeschaut und was über Ginster gefunden .
Ich habe diese Frage schon einmal gestellt und da kam die antwort das ich Ginster nicht hineinhängen sollte , doch habe ich einige Beiträge gefunden , in denen die Rede von Ginster von ginster war.
meine ZF's knabbern eigentlich keine Äste oder ähnliches an.Kann ich ihnen die Ginsterzweige reinhängen ? :? :?
 
Hab Ginster als Strauch in der Aussenvoliere, wird gern beknabbert, leben alle noch
Gruß Sabine
 
Nordmanntanne nadelt nicht :+klugsche
Trocknet so wie sie is´ und bleibt sogar grün bzw. wird nicht braun oder gelb.
 
Thema: Ginster

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.038
die Mösch
D
B
Antworten
5
Aufrufe
3.299
Coco´s Boss
C
Zurück
Oben